-->
Left Continue shopping
Your Order

Your cart is empty

Chosen for you!
Free shipping from 20€ - Allergy friendly - Waterproof -
Pervoné Edelstahl Schmuck

Edelstahl Schmuck: Haltbar und Wasserfest

Einleitung

Wahrscheinlich hast Du schon viel Schmuck aus rostfreiem Stahl gesehen, aber weist vielleicht nicht genau, was das ist oder warum er so beliebt geworden ist. In diesem Beitrag beantworten wir diese Fragen und mehr.

Zunächst erklären wir Dir, was Edelstahl ist und warum er ein besseres Material für Schmuck ist als Silber oder Gold. Wir sprechen auch über die verschiedenen Stahlsorten und warum die Sorte 304L die beste für Schmuck ist.

Dann besprechen wir die Vorteile, die das Tragen von Schmuck aus rostfreiem Stahl mit sich bringt, wie z. B. seine Haltbarkeit und Wasserfestigkeit. Anschließend zeigen wir auf, wie Du Deinen Edelstahlschmuck pflegen kannst, damit er jahrelang hält.


Was ist Edelstahl Schmuck?

Edelstahl Schmuck ist eine gute Alternative zu anderen Materialien. Er ist wasserfest und dadurch sehr haltbar. Außerdem sieht es sehr elegant aus und passt zu vielen verschiedenen Anlässen.


304L-Edelstahlschmuck ist eine großartige Alternative zu herkömmlichen Materialien. Er ist nicht nur haltbarer als andere Materialien, sondern auch wasserdicht und damit perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet.

Pervoné Schmuck Edelstahl
www.​​Pervone.de

Was sind die Vorteile von Edelstahlschmuck?

Hier sind einige der wichtigsten Vorteile von Edelstahlschmuck:

  1.  Er rostet und korrodiert nicht, was ihn zu einer perfekten Wahl für Menschen mit empfindlicher Haut macht. 😍 
  2. Er ist langlebiger als andere Materialien, dh er verkratzt nicht und verblasst nicht mit der Zeit.
  3. Er läuft nicht an, also dass es immer wie neu aussieht.
  4.  Er ist wasserdicht und damit perfekt für den täglichen Gebrauch

Schau doch einmal bei unseren Ringen , Ohrringen oder Ketten Vorbei!

pervoné sparkle schmetterling kette pervone schmuck
www.pervone.de​​

Was ist der beste Edelstahlschmuck für Menschen mit Allergien?

Nicht alle Edelstahlarten eignen sich für Menschen mit Allergien. 316L Edelstahl ist der beste Edelstahl für Schmuck, da er wasserdicht und allergiebeständig ist.

304L Edelstahl ist auch der beliebteste Edelstahl, da er kaum Reaktionen hervorruft und sehr haltbar ist. Bei Kontakt mit Haut oder Haaren, hinterlässt er keine Flecken oder Rückstände.


Bei einer stark ausgeprägten Allergie empfehlen wir den 316L Edelstahl welcher zwar allergiefreundlicher als 304L Edelstahl Schmuck ist, jedoch nicht diese selbe Beständigkeit aufweist. 304L Edelstahl Schmuck ist langlebiger 316L Edelstahl ist allergiefreundlicher. Dies bedeutet allerdings nicht, dass 304L nicht allergiefreundlich ist! Im Gegenteil! Schmuck aus 304L Edelstahl ist auch sehr hautverträglich. Bei einer sehr stark ausgeprägten Allergie sollte jedoch 316L Edelstahl getragen werden!

Creative Ohrringe aus Edelstahl Schmuck
www.pervone.de​​

Wie reinigt man Edelstahlschmuck?

Nachdem Du nun ein wenig über die Vorteile von Schmuck aus rostfreiem Stahl erfahren hast, lass uns doch einmal über die Pflege sprechen. Edelstahl ist ein sehr robustes Material. Trotzdem ist es wichtig, Deinen Schmuck zu reinigen und zu pflegen, damit er immer gut aussieht.

Edelstahl lässt sich am besten mit einer milden Seife und Wasser reinigen. Achten Sie aber bitte darauf, sanft zu schrubben und keine scharfen Chemikalien oder Reinigungsmittel zu verwenden, da this sterben Oberfläche Deines Schmucks can.

Damit Dein Edelstahlschmuck immer wie neu und glänzend aussieht, kannst Du ihn auch von Zeit zu Zeit mit einem weichen Tuch polieren.

ohrringe zirconia steine edelstahl schmuck pervoné

Wie lagert man Edelstahlschmuck?

Die Art und Weise, wie Du Deinen Edelstahlschmuck aufbewahrst, ist ebenso wichtig wie seine Pflege. Idealerweise bewahrst Du Deine Stücke an einem trockenen Ort auf, an dem sie weder direktem Sonnenlicht noch extremen Temperaturen ausgesetzt sind. So verhinderst Du, dass sie oxidieren und mit der Zeit eine Patina bilden.

Du kannst Deine Schmuckstücke in einem Schmuckkästchen oder einer Schublade aufbewahren oder sie an einen Kettenhalter aus Edelstahl hängen. Achte nur darauf, dass die Stücke getrennt aufbewahrt werden, damit sie sich nicht gegenseitig zerkratzen.

Pervoné Schmuck aus Edelstahl!

Schmuck aus Edelstahl 304L ist einer der neuesten Trends in der Modewelt. Viele Menschen entscheiden sich für Schmuck aus diesem Material, weil es wasserdicht und sehr langlebig ist.

Ein weiterer Grund, warum sich Menschen für Schmuck aus Edelstahl 304L entscheiden, ist, dass er nicht rostet oder korrodiert. Das bedeutet, dass er viele Jahre lang hält, selbst in rauen Umgebungen.

Weil wir an die Qualität unseres Schmucks glauben bieten wir unseren Kunden eine erweiterte Garantie für unseren Edelstahl Schmuck. Schmuck aus Edelstahl ist Wasserfest, kratzfester und allgemein langlebiger als andere Materialien. Probier doch gerne einmal ein Schmuckstück von Pervoné an und überzeug dich von einer super Qualität zum Fairen Preis! 

Zur Goldenen Kollektion

ohrringe zirconia steine edelstahl schmuck pervoné

PERVONÉ -Schmuck