Kostenloser Standardversand ab 50€

Wasserfester Schmuck – Strahle bei jedem Wetter!

Your cart

Your cart is empty

Über Uns

Unsere Geschichte beginnt nicht in einem Büro oder Klassenzimmer, sondern inmitten der malerischen Gassen von Mykonos und an sonnengeküssten Stränden des Mittelmeers. Inspiriert durch zahlreiche Sommerurlaube und die verzaubernde Atmosphäre der griechischen Inseln, gründeten Fabian und Jascha die Schmuckmarke Pervoné.

Was als Universitätsprojekt begann, erwachte durch die leidenschaftlichen Erinnerungen an das Mittelmeer und die griechische Kunst und Kultur zum Leben. Unsere Begeisterung wurde unser Kompass und führte uns tiefer in die Welt des Designs und der Handwerkskunst.

Auch wenn Jascha sich entschied, andere Pfade zu beschreiten, wuchs Pervoné weiter und wurde zu einer familiengeführter Schmuck Marke. Unter der Führung von Fabian, Ralf und Marion Falkenbach blüht unsere Marke und verbindet Tradition mit zeitgemäßer Eleganz. Das pulsierende Herz der Mode in unserem Team schlägt in Celina, die uns mit ihrem jugendlichen Esprit und ihrem Gespür für aktuelle Trends immer wieder aufs Neue inspiriert.

Pervoné steht für die Magie des Mittelmeers, eingefangen in jedem einzelnen Schmuckstück. Willkommen in unserer Welt!

"Sommer Vibes"

Für uns ist das Leben ein endloser Sommer es gibt so viele schöne Momente die das Leben für uns bereit hält!"

Farben:
Sommer ist oft mit leuchtenden und lebendigen Farben assoziiert. Türkise Ozeane, goldener Sand, korallenfarbene Sonnenuntergänge und smaragdgrüne Palmen sind nur einige der Farben, die in Sommer-Schmuckstücken Verwendung finden können.

Materialien:
Leichte und natürliche Materialien wie Muscheln, Holz, Korallen oder Halbedelsteine wie Türkis und Aquamarin könnten in Schmuckstücken verarbeitet werden, um den Sommercharakter zu unterstreichen.

Pure Luck Armband Pervoné Schmuck

Unsere Produkte

Inspiriert vom Mittelmeer und der griechischen Tradition, vereint Pervoné Altes mit Neuem. Unsere Hauptkollektion aus wasserfestem und hypoallergenem Edelstahl bietet Beständigkeit für jeden Tag. Für besondere Anlässe führen wir exklusive Stücke aus Silber und Gold. Und mit unserem Pervoné Schmuckabo erhalten Kunden regelmäßig ausgewählte Edelstahlkreationen direkt nach Hause.

Statement Kreuz Kette - Pervoné Schmuck - Schmuck Abo

Wo Produzieren wir unseren Schmuck?

Derzeit wird der Großteil unseres von uns entworfenen Schmucks in Thailand hergestellt, nämlich 80 Prozent (Edelstahlschmuck), während die verbleibenden 20 Prozent (Sonderanfertigungen) in Deutschland gefertigt werden. Wir streben jedoch an, bis zum Jahr 2026 die gesamte Fertigung nach Europa zu verlagern

Eure Unterstützung und Treue bedeuten uns sehr viel, und wir danken euch von Herzen, liebe Göttinnen.

Schreib uns gerne !

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.